Schachverein Welper 1922 e.V.

Unsere Welt hat 64 Felder - seit über 100 Jahren!

Schulschach-Cup 2024

Ausschreibung

Der SV Welper lädt zu seinem Traditionsturnier für Kinder und Jugendliche der Altersklassen U8, U10 und U12 ein.

Update: Da die Anmeldungen die maximale Teilnehmerzahl inzwischen erreicht haben, können leider keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.

Termin:

20. April 2024, 11-17 Uhr (inklusive Mittagspause und Siegerehrung)

Spielort:

Aula der Gesamtschule Hattingen, Marxstr. 99, 45527 Hattingen.

Spieler:

alle Schach spielenden Kinder der Altersklassen u12 (Jahrgänge 2012/13), u10 (Jahrgänge 2014/15) und u8 (Jahrgang 2016 und jünger).

Modus:

7 Runden Schweizer System. Für jeden Spieler pro Partie 13min + 2 Sekunden/Zug.
Vier Einzelturniere (u8, zweimal u10, u12) mit Schulwertung.

Preise:

Pokale
- für die drei besten Einzelspieler in den Altersklassen,
- für die drei besten Schulen (nach Summe der Platzierungen der besten vier Spieler),
- für das beste Mädchen und den jüngsten Teilnehmenden
Alle Teilnehmenden erhalten eine Urkunde.

Startgeld:

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung:

bis 12.04.24 per Anmeldeformular auf dieser Seite unter Angabe von Name, Geburtsjahr und Schule (Datenschutzhinweis s. unten)
Am 20.04.24 bis 10:45 Uhr Anwesenheitsmeldung, jedoch keine Neuanmeldung am Turniertag!
Das Turnier ist auf 150 Teilnehmer beschränkt!

Informationen/bei Fragen:

1. Spielleiter Torsten Schaller, Tel. 02324 900651
E-Mail: to.schaller@web.de

Rechtliches:

Foto & Filmaufnahmen:

Beim Schulschach-Cup werden unter Umständen Foto-, Ton- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen on- und offline Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf der Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen des Veranstalters. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die in Kooperation mit Dritten angeboten werden.
Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung des Teilnehmers zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und Verbreitung und/oder zeitlich uneingeschränkten Speicherung und Zugänglichmachung des aufgenommenen Bild-, Ton- und Filmmaterials im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Veranstalters. Die Persönlichkeitsrechte bleiben in jedem Fall gewahrt.
Sollte der Teilnehmer im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung seiner Person einverstanden sein, bitten wir um die unmittelbare Mitteilung bei den Verantwortlichen der Veranstaltungen.