Vereinsjacken

Wer nicht auf die nächste Sammelbestellung warten möchte, kann sich seine Kleidung auch selbst beflocken (lassen).

Standardmäßig hat der Verein als Trikot eine dunkelblaue Kapuzenjacke mit Reißverschluss der Marke erima. Auf der Brustseite, links befindet sich das Vereinslogo (8 cm x 8 cm), darunter (wenn gewünscht) der Vorname (z.B. Arial mit einer Schrifthöhe von 1,6 cm) und mittig auf dem Rücken die gewünschte Schachfigur (Höhe 18 cm).

Druckvorlagen
Logo, alle Figuren als Druckvorlage (Weiß auf Transparent, d.h. man sieht nur ein leeres weißes Bild, wenn der Dateimanager einen weißen Hintergrund verwendet (Weißer Adler auf weißem Grund...)
Druckvorlagen Kapuzenjacken.zip (493.36KB)
Druckvorlagen
Druckvorlagen Kapuzenjacken.zip (493.36KB)

Die Rechte am Vereinslogo und den Figurengrafiken liegen beim SV Welper. Die Verwendung für anderweitige Zwecke bedarf der vorherigen Erlaubnis durch den Vereinsvorstand.