Vereinstrikots

Unsere Vereinsmitglieder erhalten ab der Saison 2022 eine einheitliche Vereinskleidung, die bei allen Wettkämpfen (Turniere, Meisterschaften) getragen werden soll. Selbstverständlich können die Trikots auch zu anderen (privaten) Anlässen genutzt werden.

Es handelt sich um Kapuzen-Jacken mit Reißverschluss in der Farbe dunkelblau, vorn links oben: Logo des SV Welper (in Weiß) und darunter eigener Vorname, hinten über die gesamte Rückenfläche: eine Schachfigur (in Weiß) nach Wahl des Mitglieds. - Mehr Infos unter:

Der Eigenanteil beträgt nur 10 Euro pro Stück. Der Hauptanteil der Kosten wird aus einem Fördertopf des Schachbundes NRW sowie aus der Vereinskasse finanziert.

Motivoptionen für die Rückenfläche

Für die Bestellung ist bitte das nachfolgende Formular zu verwenden.

Es gilt die bekannte Datenschutzerklärung für die Mitglieder: Die erhobenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung verwendet. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende.

Kapuzenjacke für ein weiteres Mitglied bestellen